Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten

Pascal Grossniklaus
ahead AG
Schanzenstrasse 4c
3008 Bern
Telefon: +41 31 560 88 99
Umsatzsteuer-Nr. CHE-307.227.368 MWST
Kommerzielle Reg.-Nr. CHE-307.227.368
Bedingungen und Konditionen Siehe

Urheberrecht

ahead AG besitzt das Urheberrecht für alle Inhalte dieser Website.

Haftungsausschluss

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Wir bemühen uns, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen, übernehmen jedoch keine Verantwortung, Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, die Informationen auf dieser Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern, und wir sind nicht verpflichtet, die darin enthaltenen Informationen zu aktualisieren. Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft, wir haften jedoch nicht für den Inhalt und die Verfügbarkeit von Websites, die über Hyperlinks erreicht werden können. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Dabei ist es unerheblich, ob der Schaden direkter, indirekter oder finanzieller Natur ist oder ob es sich um sonstige Schäden handelt, die sich aus Datenverlust, Nutzungsausfall oder sonstigen Gründen irgendwelcher Art ergeben könnten.

Datenschutz

Wir können die Sicherheit der Datenübertragung im Internet nicht garantieren. Insbesondere besteht bei der Übermittlung von Daten per E-Mail die Gefahr des Zugriffs durch Dritte.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zu Werbezwecken wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber behält sich für den Fall unverlangt zugesandter Werbe- oder Informationsmaterialien ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
Sollten einzelne Regelungen oder Formulierungen dieses Haftungsausschlusses unwirksam sein oder werden, bleiben die übrigen Regelungen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Datenschutzbeauftragter

Frank Quednau
ahead AG
Schanzenstrasse 4c
3008 Bern

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google") zur Verfügung gestellt wird. Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Sofern auf dieser Website die IP-Anonymisierung aktiviert ist, wird Ihre IP-Adresse innerhalb der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum von Google zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die vollständige IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen für die Websitebetreiber zu erbringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Sie können auch die Sammlung von Daten, die durch den Cookie erzeugt werden und mit Ihrer Nutzung der Website zusammenhängen (einschließlich Ihrer IP-Adresse) an Google und die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das Browser-Plugin herunterladen und installieren, das unter dem folgenden Link verfügbar ist.

Opt-Out für Google Analytics

Installieren Sie das Plugin unter diesem Link
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Google Analytics

Bereit für Ihr neues digitales Zuhause?

Sehen Sie sich an, wie ahead die Kommunikationsweise Ihres Unternehmens verändern kann.
Testen Sie es selbst kostenlos oder kommen Sie mit auf unsere Führung.

Imprint

Responsible for the content of the pages

Pascal Grossniklaus
ahead AG
Schanzenstrasse 4c
3008 Bern
Telephone: +41 31 560 88 99
VAT no. CHE-307.227.368 MWST
Commercial Reg. no. CHE-307.227.368
Terms and Conditions View

Copyright

ahead AG holds the copyright for all content on this website.

Disclaimer

All texts and links have been carefully checked and are continuously updated. We make every effort to provide correct and complete information on this website, but do not assume any responsibility, guarantee or liability that the information provided by this website is correct, complete or up-tp-date. We reserve the right to change the information on this website at any time and without prior notice, and we are under no obligation to update the information contained on it. All links to external providers were checked for correctness at the time of their inclusion, however we are not liable for the content and availability of websites that can be reached via hyperlinks. For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages caused by the contents of linked pages, only the provider of the page to which the link refers is liable. It is irrelevant whether the damage is of a direct, indirect or financial nature or whether there is any other damage that could result from loss of data, loss of use or other reasons of any kind.

Data protection

We cannot guarantee the security of data transmission on the Internet. In particular, there is a risk of access by third parties when data is transmitted by email.
The use of the contact data published in the imprint by third parties for advertising purposes is hereby expressly forbidden. The operator reserves the right to take legal action in the event of unsolicited advertising or information material being sent.
Should individual regulations or formulations of this disclaimer be or become ineffective, the content and validity of the remaining regulations shall remain unaffected.

Data protection officer

Frank Quednau
ahead AG
Schanzenstrasse 4c
3008 Bern

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called “cookies”, text files that are stored on your computer and that enable an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymization is activated on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on the website activities and to provide further services to the website operator in connection with the use of the website and the Internet. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also prevent the collection of data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) to Google and the processing of this data by Google by downloading and installing the browser plugin available under the following link.

Opt-Out for Google Analytics

Install the plugin under this link
Google Analytics Terms and Conditions

Ready to move into your new digital home?

Have a look at how ahead can transform the way your company communicates.
Try it out for yourself for free or let us show you around.